Stahl Architektur

Alexander Stahl

Stahl Architektur

Wir planen und entwerfen individuell für Sie Ihr, Wohnhaus, Gewerbeeinheit,  Betriebstätte oder Praxis.

Seit 2003 sind wir in Geilenkirchen ansässig und bearbeiten die Wünsche und Ziele unseren Bauherren mittlerweile mit 4 Mitarbeitern und Planern. Wir setzen viel Wert auf eine persönliche, individuelle Entwicklung der Planung. So stellen wir für den Bauherren die planerische Entwicklung dar und dokumentieren Vor- und Nachteile der jeweiligen Entwürfe um somit die Entscheidung für den Bauherren verständlich zu vereinfachen.

Zu meiner Person. Ich habe nach meiner Bauzeichnerausbildung zwei Jahre in einem Büro für Krankenhausplanung gearbeitet. Während meines Studiums in Aachen habe ich weiterhin planerische Aufgaben im Krankenhausbau und Praxisbau übernommen. Seit nunmehr fast 14 Jahren habe ich mehrere  medizinische Arztpraxen unterschiedlichster Größe geplant und während der Ausführung als Bauleiter begleitet.

Des weiteren haben wir unterschiedliche Einfamilienhäuser , begonnen vom Reihenhaus bis zur Zahnarztvilla entworfen und gebaut.

Wir planen für Sie  auch kleine Anbauten, erstellen  Nutzungsänderungsanträge und Abgeschiedenheitserklärungen.

Unser Büro bietet dem Bauherren die Möglichkeit von Anfang an nur einen Ansprechpartner zu benötigen um sein Projekt zu verwirklichen. Das spart dem Bauherren viel Zeit und Nerven.

Wir freuen uns auf Sie als Bauherren. Architekt Alexander Stahl