Jens Schumacher

Innendesign Schumacher – Einrichtungs- und Lichtplanung

Als Einrichtungs- und Lichtplaner ist es meine größte Leidenschaft, Räume individuell in Szene zu setzen. Dabei ist mir besonders wichtig den persönlichen Stil unserer Kunden herauszufiltern und für sie einzigartige Lebens- oder Arbeitsumgebungen zu schaffen. Denn gerade das Zusammenspiel aus Emotion und Funktionalität bewirkt moderne Einrichtungs- und Lichtplanung.

Innendesign Schumacher verbindet Innendesign, Kommunikationsdesign und Dekoration zu einem großen Ganzen. Bei der Planung von Projekten entwickeln wir als Innendesigner Ideen, die durch den intensiven Austausch mit unseren Kunden Gestalt annehmen. In diesen Gesprächen kristallisieren sich Bedürfnisse und Ansprüche heraus. Jeder, der mit seiner Raumgestaltung privat oder gewerblich eine bestimmte Wirkung erzielen möchte, findet in uns einen zuverlässigen Partner.

Zuverlässigkeit heißt auch immer den Stand eines Projekts zu kennen. Wir begleiten daher Projekte vom Erstgespräch, über Planung bis zur fertigen Umsetzung. Durch die Inanspruchnahme vertrauensvoller Handwerker, Werbetechniker und weiterer projektspezifischer Fachleute sichern wir Ihnen eine fachmännische und termingerechte Fertigstellung zu.

Individuelles Einrichtungs- und Lichtplanung entsteht, wenn die größtmögliche ästhetische Vielfalt mit Funktionalität vereint wird. Für unsere Kunden realisieren wir deutschlandweit Projekte, größtenteils jedoch in Nordrhein-Westfalen (z.B. in Köln/Bonn, Düsseldorf, Aachen, dem Kreis Heinsberg). Ob ein Projekt dabei klein oder groß ist, ist nur Nebensache – an allen Projekten arbeiten wir mit Sorgfalt und Professionalität.
Wenn Sie mich und mein Team kennenlernen wollen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.